Opera kostenlos

Bereits seit einiger Zeit nutze ich als Webbrowser praktisch nur noch Firefox. Von den vielen anderen Browsern habe ich zwar immer wieder gehört, konnte mich aber nie dazu hinreissen lassen, die Dinger zu installieren. Das hat sich vor knapp 2 Wochen geändert und ich habe mir Opera 8 installiert. Beeindruckt bin ich vor allem vom raschen Seitenaufbau in Opera, da hält nach meinem Empfinden weder IE noch Firefox mit.
Die kostenlose Version von Opera hat nun aber den „Nachteil“, dass Werbung eingeblendet wird, die manchmal fürs Auge etwas verwirrend ist, auch wenn es Google AdSense-Anzeigen sind.

Da man aber via Affiliateprogramm eine kostenlose Opera 8-Lizenz erhält, sobald 250 Besucher geklickt haben, sollte die Werbung ja bald der Vergangenheit angehören. Denn ich bin mir sicher, dass ihr mir was Gutes tun wollt und darum hier klickt….

Danke 🙂

6 Comments

  1. Amtsleiter 24.06.2005
  2. blockstar 24.06.2005
  3. HaiPunk 24.06.2005
  4. BloggingTom 24.06.2005
  5. HaiPunk 25.06.2005
  6. Jens 26.06.2005