And the winner is…

Höchste Zeit, die Gewinner der Tickets für das 1. Eidgenössische Raclette- und Grill-Fest der Schweizer Blogger und Twitterer bekanntzugeben. Und die Ziehung der Gewinner gestaltete sich verblüffend einfach. Kein Wunder, denn Manuel war mit seinem Duschjodel auch der einzige Teilnehmer:

Herzliche Gratulation Manuel! Du hast Dir damit nicht nur ein Ticket fürs #erugf und ein exklusives Meet&Greet mit David Worni ergattert, sondern mich auch aus einer peinlichen Situation gerettet. Ein Wettbewerb ohne einen einzigen Teilnehmer zu machen, wär ja doch etwas peinlich mal ganz was neues gewesen.

Aber weil ich ja jetzt noch drei Tickets fürs #erugf rumliegen habe, machen wirs ganz einfach: Eines davon geht an Olivier, der die Wettbewerbsbedingungen spitzfindig ausgenutzt hat, aber wegen zu später Teilnahme eigentlich disqualifiziert worden wäre. Aber ich will mal nicht so sein. Gratulation Olivier!

Und die letzten zwei Tickets? Ja die gehen an die ersten zwei Personen, die diesen Blogbeitrag kommentieren und ihren Willen kundtun. Ich hoffe, diese Aufgabe ist euch, im Gegensatz zur Video-Aufgabe, nicht zu schwer…

12 Comments

  1. Conny 13.07.2011
  2. BloggingTom 13.07.2011
  3. BloggingTom 13.07.2011
  4. hairmare 13.07.2011
  5. Conny 13.07.2011
  6. BloggingTom 13.07.2011
  7. Moritz Adler 13.07.2011
  8. @dworni 13.07.2011
  9. kusito 13.07.2011
  10. sergey 15.07.2011
  11. Jeremy 18.07.2011