Raclette und Grill – Die Sommerparty des Jahres

Das hat er ja geschickt eingefädelt, der Herr Worni. Ausgerechnet am Tag, wo ich im Meer plansche bzw. an der Poolbar einen karibischen Drink schlürfe bzw. mich mit Sonnencreme eincremen lasse wo ich mich auf dem anstrengenden Heimflug aus dem Feriendomizil Ägypten befinde, veranstaltet er die Sommerparty des Jahres

Und es scheint in der Tat DIE Party des Jahres zu werden – auch wenn sie im fernen Bern stattfindet. Die 80 Tickets gingen heute nämlich innerhalb von weniger Stunden weg. Da soll noch mal einer sagen, Berner seien langsam. Wobei – hats überhaupt Berner, die sich ein Ticket ergattern konnten?

Tickets zu gewinnen
Anyway: Nach langwierigen Verhandlungen konnte ich @dworni dann immerhin noch vier Tickets für meine Leser entlocken. Wer also scharf auf ein exklusives Ticket für den ausverkauften Event des Jahres hat, muss nur eine klitzekleine Aufgabe erfüllen, die sich der David ausgedacht hat. Ein exklusives Meet&Greet mit David gibts gratis und franko für vier Glückliche dazu.

Hier die Wettbewerbsaufgabe: David möchte…

So und jetzt los vor die Kamera. Wir sind gespannt auf eure Videos. Ladet euren Film auf YouTube und verlinkt ihn unten in den Kommentaren. Einsendeschluss ist der kommende Samstag, 9. Juli 2011. David und ich küren die vier (über-) glücklichen GewinnerInnen dann am Sonntag, 10. Juli. Auf gehts!

11 Comments

  1. Mario Ritschard 2.07.2011
  2. Manuel Lopez 3.07.2011
  3. Uwe (erforderlich) 10.07.2011
  4. @dworni 11.07.2011
  5. Steve 11.07.2011
  6. @dworni 12.07.2011
  7. o_o 13.07.2011
  8. @dworni 13.07.2011
  9. sergey 15.07.2011
  10. @dworni 18.07.2011
  11. sergey 22.07.2011