Der Kultpulli – für die Nachwelt erhalten

tastaturisiert am Montag, 18. Januar 2010 um 08:04:34 Uhr

Gute Nachrichten für alle Fans meines Kultpullis. Patric Preite, der den Pullover aus dem 10vor10-Beitrag für seine neue Firma interactive friends ersteigert hatte, hat sein Versprechen wahrgemacht. Kaum ging er als Sieger aus der eBay-Auktion hervor, verkündete er:

Werde dem Kultpulli einen würdigen Platz in meiner Firma verschaffen, in dem ich ihn im Sitzungszimmer einrahme und aufhänge. Via Webcam kann dann jeder auf den ehrwürdigen Social-Media-Kultpulli schauen.

Und tatsächlich findet sich im Blog seiner jungen Firma ein minütlich aktualisiertes Webcam-Bild aus dem Sitzungszimmer, wo der Kultpulli seinen neuen Platz gefunden hat.

Der Kultpulli bei interactive friends

Damit bleibt der aus Funk und Fernsehen bekannte, luxuriöse und formschöne Pullover auch der Nachwelt erhalten und kann zumindest bei Tageslicht immer wieder bestaunt werden. Danke Patric!

von BloggingTom, abgelegt unter Dies und Das



1 Trackbacks / Pings

1 Kommentar zu “Der Kultpulli – für die Nachwelt erhalten”


Kommentar hinterlassen



Über Dich