Schnapp Dir den luxuriösen 10-vor-10-Pullover

tastaturisiert am Mittwoch, 23. Dezember 2009 um 22:19:07 Uhr

Wer hätte gedacht, dass ein Pullover in der 10 vor 10-Sendung von gestern (fast) mehr Beachtung findet, als der eigentliche Beitrag. So gesehen avanciert der von mir im Beitrag getragene Pullover wohl bald zum bekanntesten Pullover der Schweiz. Und den gibt es seit gestern Nacht auch bei eBay zu ersteigern.

Zu kaufen gibt es also einen luxuriösen Pullover mit V-Ausschnitt:

BloggingToms 10vor10-Pullover

Edelste Materialien wie Baumwolle und Polyester vereinen sich hier zu einem geschmeidigen Pullover in fliessender Qualität. Besonders der Kragen ist raffiniert verarbeitet und glänzt mit einem dezent gerafften Rundhals-Ausschnitt. Schnitt: Gerade geschnittener V-Ausschnitt in körpernaher Passform mit langen Ärmeln. Design: Feine Rippenstrickbündchen an Ärmeln und Taille. Der Kragen hebt sich mit seiner feinen gerafften Rippenstruktur dekorativ ab. Der zu 50% aus Baumwolle und 50% aus Polyester hergestellte Pullover ist sehr weich, warm und sorgt für einen sehr angenehmen Tragekomfort, ideal für die kalte Jahreszeit.

Kurz: Ein Pullover für Männer, die das Erlesene von bester natürlicher Qualität in exzellenter Passform und Verarbeitung zu schätzen wissen.

Nicht zu vergessen: Der Pullover ist auch ein Ticket. Der glückliche Gewinner der Auktion erhält mit dem Pullover nämlich auch völlig kostenlos ein VIP-Ticket für das #trashgolf 2010 (sponsored by @pixelfreund). Einzige Bedingung: Der Pullover muss am Event getragen werden.

Zudem: Der Erlös der Auktion kommt vollständig einer karitativen Organisation zu. Welche das ist, bleibt noch zu definieren. Vorschläge dazu bitte in den Kommentaren…

Mehr als genug Gründe also, sich den begehrten Pullover noch heute zu ersteigern! Aber Eile ist geboten: Die Auktion läuft nur noch bis am 25. Dezember um 23:21:07 Uhr.

von BloggingTom, abgelegt unter Dies und Das



1 Trackbacks / Pings

11 Kommentare zu “Schnapp Dir den luxuriösen 10-vor-10-Pullover”