LeWeb’08 in Paris im Zeichen der Liebe

LeWeb'08

Am 9. und 10. Dezember 2008 findet in Paris zum fünften Mal die Konferenz LeWeb statt. Das diesjährige Motto „Love“ passt ja so richtig zu Paris und zur derzeitigen Wirtschaftskrise. Mal sehen, wieviel Liebe Investoren und Firmen auch in Zukunft für das Web und all seine Anhängsel übrig haben.

Das Motto der diesjährigen LeWeb zieht sich denn auch durch das gesamte Veranstaltungsprogramm, dass schon fast einem Marathon gleicht. Rechnet man dann noch die Veranstaltungen und Parties ein, die wohl rund um die Konferenz noch so stattfinden werden, bleibt wenig Zeit für Sightseeing. Aber im Dezember ists ja auch eher kalt für ausgiebige Besichtigungstouren.

Und so ist die LeWeb, mit rund 1’500 Teilnehmern aus 40 Ländern wohl die grösste Web-Konferenz in Europa, der richtige Ort um klingenden Namen wie Marissa Mayer, David Weinberger, Joi Ito und vielen anderen im kalten Paris mal etwas auf den Zahn zu fühlen. Mal sehen, was sich da ergibt…

Für alle, die ebenfalls an der LeWeb’08 teilnehmen wollen, gibts hier im Blog übrigens in Kürze noch Discount-Codes für die Tickets. Ein bisschen billiger kann schliesslich nicht schaden…

2 Comments

  1. CashBlog 4.11.2008
  2. Christina 4.11.2008