BlogCamp – Blogkonferenz in Zürich

BlogCamp Switzerland

Nach dem Vorbild der BarCamps soll am Samstag, 24. März 2007 das erste BlogCamp der Schweiz an der ETH Zürich über die Bühne gehen. Die Organisatoren Dominik, Will, Peter und Remo wollen da etwas ziemlich grosses auf die Beine stellen:

blogcamp Switzerland is an intense event with discussions, demos and inter-action from attendees. Any blogger with something to contribute is welcome and invited to join. This is a non-profit event: Attending is free of charge. […]
We’re expecting up to 200 attendees from all over Switzerland and Europe. It’s all around blogging and the people doing it!

Ich hab mein Kommen bereits mal angekündigt und werde alles geben, mich dieses Mal an die Anmeldung zu halten. Einige weitere bekannte und weniger bekannte Personen haben sich ebenfalls bereits angekündigt. Gespannt bin ich ob es gelingt, auch Blogger aus dem Ausland zu einem Besuch in Zürich zu animieren. Ich würd‘ mich auf alle Fälle freuen, viele neue Leute persönlich kennenzulernen (gell, Robert!) 😉

3 Comments

  1. Krusenstern 10.01.2007
  2. Krusenstern 10.01.2007
  3. BloggingTom 11.01.2007