Anwaltlicher Vodcast

tastaturisiert am Mittwoch, 8. November 2006 um 11:09:08 Uhr
Law Vodcast

Bloggende Rechtsanwälte sind in der Schweiz (noch?) Mangelware (ausser Konrad Jeker kommt mir grad keiner in den Sinn). In Deutschland hingegen gibts schon einige stattliche Anzahl bloggender Anwälte. Dr. Bahr geht nun noch einen Schritt weiter: Neben seinem Law Podcast gibts neu auch noch einen Law Vodcast:

Alle eineinhalb Monate, und zwar immer Dienstags, präsentieren wir auf Law Vodcast unsere neuesten Filme aus dem Online-Recht, dem Gewerblichen Rechtsschutz und dem Gewinn- und Glücksspielrecht.

Dabei sind die Videos professionell aufbereitet und wirklich gut gemacht. Schade nur (für uns Schweizer), dass es dabei um deutsches Recht geht…

von BloggingTom, abgelegt unter Blogging



2 Trackbacks / Pings