Von Gadgets, Massagen und schnellen Autos

Internationale Funkausstellung Berlin

Vom 1. bis 5. September 2006 werde ich, wie bereits einmal erwähnt, in Berlin sein um für Neuerdings von der Internationalen Funkausstellung zu berichten. Sollte ich nach den IFA-Laufkilometern nicht gerade ins Bett fallen, werde ich sicherlich auch von Berlin das eine oder andere sehen und zu berichten wissen.

Restaurant La Rotonde im Beau Rivage Palace Lausanne

Unter das Motto „Die Seele baumeln lassen“ kann man wohl das Wochenende vom 8. bis 10. September 2006 stellen. Dann nämlich werde ich mich zusammen mit meiner Partnerin im Hotel Beau Rivage Palace in Lausanne von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen. Im Hotel, das zur Gruppe The Leading Hotels of the World gehört, gibts neben einem Spa-Treatment auch kulinarischen Hochgenuss, der uns im mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant La Rotonde serviert werden wird.
Natürlich werde ich meine Eindrücke schriftlich sowie mit Fotos im Travelblogger festhalten.

Waldhotel National Arosa

Am 11. Internationalen Porschetreffen vom 22. bis 24. September 2006 im Waldhotel National in Arosa wirds dann viele Pferdestärken und Promis zu sehen geben. Neben Probefahrten mit aktuellen Porsche-Modellen (muss ja nicht immer ein Opel sein) gibts auch dieses Jahr wieder ein 6-Gang Gala-Dîner mit Chefkoch Gerd Reber (16 GaultMillau Punkte), Downhill Trotinett-Fahrten und vieles mehr. Mal sehen, in welchen Disziplinen wir die Prominenz schlagen können… Auch von diesem Event werde ich im Travelblogger ausführlich berichten.

Na dann: Der September kann kommen!

3 Comments

  1. Sandra-Lia 29.08.2006
  2. Fredy 29.08.2006
  3. BloggingTomc 29.08.2006