Orbit-iEX Seminare in Zürich

Alle Jahre was Neues. Das scheint mir das Motto bei der Orbit, Orbit Comdex, iEX, Orbit-iEX zu sein. Nun ist man auch von Basel nach Zürich umgezogen, was für mich immerhin den Vorteil der kürzeren Anreise hat. Zwar glänzen einige Branchengrössen auch dieses Jahr durch Abwesenheit, aber damit erhalten die „Kleineren“ etwas mehr Aufmerksamkeit.

Durchaus sehen lassen kann sich auch dieses Jahr das Konferenz- bzw. Seminarprogramm der Orbit-iEX, welches zwar auch geschrumpft, aber dadurch nicht minder interessant ist. Gerade die Seminare der bloggenden Kollegen Jürg Stuker, Marcel Bernet und Peter Hogenkamp würden mich interessieren:

So, und nun muss ich nur noch Sponsoren für den Eintritt an die Seminare suchen 😉

2 Comments

  1. Jürg Stuker 10.05.2006
  2. BloggingTom 10.05.2006