4. Runde in der Blogger Formel 1

Nachdem Michael Schuhmacher gestern mit 3,7 Sekunden Vorsprung den Grossen Preis von Deutschland vor Fernando Alonso und Felipe Massa gewonnen hat, ist es Zeit, auch wieder einen Blick auf die Blogger Formel 1 zu werfen. Nach Auswertung der Daten kann die FIAB (Fédération Internationale de l’Automobile Blogger) folgende Sieger in der Blogger F1-Liga bekanntgeben:

Platz 1 belegt dieses Mal „mac formula-one“ von Werner, gefolgt vom „Arnisagi Racing Team“ (Andreas) und den „Meierle Speedsters“ (Karl) auf den Plätzen 2 und 3. Die Plätze vier, fünf und sechs belegen die Teams „LostFocusRacers“ (Dominik), „Zappelfillips“ (Tom) und „Gigold Racing“ (Thomas). Herzliche Gratulation.
Im Gesamtklassement hat sich auch diese Woche auf den ersten drei Plätzen nichts geändert: Es führen noch immer die „LostFocusRacers“ gefolgt von „Bifuel-Power“ (Roger) und „purzlbaum“ (Claudio).

Nachdem ich immer so im Mittelfeld „dümple“ (Platz 18 dieses Wochenende, Platz 9 im Gesamtklassement) wird es auch Zeit, zum ersten Mal etwas an meinem Team zu ändern. Keine Ahnung, wie ich damals auf die Idee gekommen bin, Takumo Sato zu verpflichten. Wie auch immer: Nach seinen ungenügenden Leistungen trenne ich mich im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig von ihm und schaue mich mal auf dem Transfermarkt um. Mal sehen, ob ich den Dominik vielleicht so mal noch überholen kann, schliesslich will er an seinem Team bis zum Saisonende keine Änderungen vornehmen.

5 Comments

  1. Dominik 8.05.2006
  2. BloggingTom 8.05.2006
  3. Claudio 8.05.2006
  4. ebayblogger 8.05.2006
  5. Paddy 8.05.2006