AdSense Referrals neu 180 Tage gültig

tastaturisiert am Mittwoch, 22. Februar 2006 um 11:37:56 Uhr

Für ziemliche Aufruhr unter den AdSense-Werbern sorgte die klammheimliche Änderung der Auszahlungsbedingungen für die Empfehlung von neuen AdSense-Publishern Ende Januar 2006. Grund genug, einmal bei AdSense direkt nachzufragen, ob das auch für ältere Referrals gilt oder nur für neu generierte. Diese Frage wurde mir zwar nicht beantwortet, dafür enthielt die eMail andere gute News:

Aufgrund von Feedbacks unserer Publisher haben wir die Zeitbegrenzung, um $ 100 mit AdSense-Empfehlungen zu verdienen, von 90 auf 180 Tage heraufgesetzt. Diese Begrenzung wird nachträglich für alle Empfehlungen erhöht.

Nur: Die Heraufsetzung auf 180 Tage konnte ich bisher nicht in meinem AdSense-Account finden. Dort stehen, auf der Empfehlungsseite, immer noch 90 Tage. Und auf den AdSense-Supportseiten zu den Empfehlungen kann ich weder die 90 Tagefrist, noch das “neue” 180 Tage-Limit entdecken.

Aber hoffen ist sicherlich erlaubt…

von BloggingTom, abgelegt unter Internet, Nachgefragt



7 Trackbacks / Pings