Ajax Translator

Ich stelle gerade fest, dass ich bis heute noch gar nie über Ajax geschrieben habe. Das kommt sicherlich davon, weil ich mich einerseits noch nicht gross mit der Materie befasst habe (wer kann schon jedem neuen „Hype“ ständig hinterher rennen) und andererseits aber auch, weil es wenige Ajax-Implementationen gab, für die ich mich wirklich begeistern konnte.

Heute jedoch bin ich auf den AjaxTrans gestossen, ein auf Ajax basierender Online-Übersetzer.

Ajax Translator

Hier ist Ajax, finde ich, ziemlich spannend, denn der Translator übersetzt den Text bereits während dem Tippen. Auch ein Wechsel der Zielsprache findet „on-the-fly“ statt und macht Übersetzungen in mehrere Sprachen einiges einfacher.

(via Ajax Magazine)

5 Comments

  1. CommonSense 23.12.2005
  2. Marcel Schindler 23.12.2005
  3. Daniel 24.12.2005
  4. Chris 31.12.2005
  5. Stefan 29.01.2006