Google’s Firefox Referrals jetzt international

Google hat nach dem AdSense Referral Programm nun auch die Firefox Referrals für User ausserhalb der USA freigegeben. Zu finden sind die Buttons wie gewohnt im Karteireiter Firefox in der AdSense Administration unter „Empfehlungen“.
Für jeden User, der sich den Firefox via den Button herunterlädt, spendiert Google 1 US$. Ich kann bis jetzt zwar noch nicht wirklich nachvollziehen, wieso Google für den Download von Firefox etwas bezahlt (hat das was mit einem Angriff auf Microsoft zu tun oder schlicht mit der Promotion der Google-Toolbar?), aber das wird sicher früher oder später schon noch herausstellen.

Und alle die noch keinen Firefox-Browser installiert haben, dürfen das jetzt natürlich gerne tun. Am besten gleich von dieser Seite… 😉

One Response

  1. Sam 29.11.2005