Traffic bolzen mit Tammy

Nach meinem gestrigen Post „Überall tammy nyp“ staunte ich nicht schlecht: Es dauerte ganze drei Minuten, bis der erste Besucher aus Singapur hier aufschlug. Und danach konnte ich mich vor Traffic kaum mehr retten, rund 35% mehr Besucher waren gestern hier zu Besuch. Und das alles nur, weil ich über eine Studentin der Nanyang Polytechnic School schrieb, die angeblich ihr Handy mitsamt brisantem Videoclip verlor.

Also wenn das schon so einfach geht, dann versuchen wir das doch einfach heute nochmal und rufen die Surfer mit eindeutigen Stichwörtern nochmals hierher. Das wären dann zum Beispiel „Tammy NYP Video Download„, „Tammy_NYP“ oder „Tammy Video„. Man könnte ja auch behaupten, auf dieser Seite gäbe es den „NYP Tammy Video Download„, oder man könnte darauf hinweisen, dass das Video „NYP_Student_Video“ (ätsch, kein Link :mrgreen:) heisst. Und damit der Traffic aus der Schweiz auch beim Blogamt wieder zunimmt, schicken wir die Besucher auch gleich noch dorthin

Denn: Wer weiss schon so genau, was oder wer hinter der ganzen Sache steckt. Eigentlich könnte die ganze Tammy Video NYP Geschichte ja ganz einfach auch ein SEO-Wettbewerb sein. Das Potenzial wär jedenfalls da.

Wie auch immer: Traffic-Generierung par excellence, aber ich verspreche hoch und heilig, dass dies der letzte so sinnlose Post zum Thema Tammy war. Nicht dass ihr euch noch langweilt…

10 Comments

  1. Markus 27.02.2006
  2. Helmut 27.02.2006
  3. CommonSense 27.02.2006
  4. BloggingTom 27.02.2006
  5. CommonSense 27.02.2006
  6. Claus Korsinsky 2.03.2006
  7. Majestic 3.03.2006
  8. Arndt 8.03.2006
  9. Denis 25.03.2006