Trackbacks von Kommentaren getrennt

tastaturisiert am Sonntag, 10. Dezember 2006 um 13:19:26 Uhr

Eigentlich hatte ich mir die visuelle Trennung von Kommentaren und Trackbacks bzw. Pings schon vor langer Zeit vorgenommen. Gerrit hat das Thema vor einigen Tagen wieder aufgenommen und dadurch eine kleine Flut von Veröffentlichungen zum Thema lanciert. Grund genug, das auch hier endlich in die Tat umzusetzen und Kommentare und Trackbacks bzw. Pings getrennt aufzulisten.

Als Vorlage dazu diente mir das Listing von macx, welches ich natürlich noch entsprechend anpassen musste, aber wichtige Inputs leistete, um das Ganze hier im Blog zu nutzen. Sicher werde ich in den nächsten Tagen noch einige kleine Änderungen an der Darstellung vornehmen, aber fürs erste bin ich doch schon mal recht zufrieden…

von BloggingTom, abgelegt unter Private Stuff, Wordpress



3 Trackbacks / Pings

1 Kommentar zu “Trackbacks von Kommentaren getrennt”