Kostenloser MindManager für Blogger

Wer öfters selbstrecherchierte Posts schreibt kennt das Problem: Die Zusammenhänge können manchmal ziemlich komplex sein. Abhilfe schafft hier zum Beispiel die Software MindManager von MindJet, mit der sich Mindmaps, Organigramme und ähnliches erstellen lassen. Der Hersteller von MindManager hat nun sogar die Zielgruppe der Blogger entdeckt und offeriert Schweizer Bloggern eine kostenlose Vollversion:

Für diese Online-Medienschaffenden bietet Mindjet die Möglichkeit, die MindManager Software für die Windows- oder Mac-Plattformen kostenlos zu beziehen. Angeboten wird die Software in drei Sprachversionen: deutsch, französisch und englisch. Mit Mindjet MindManager können Blogger im Brainstorming und bei der Erarbeitung ihrer Artikel schnell Informationen erfassen, strukturieren und kommunizieren. Diese Informationen können durch Hyperlinks zu Webseiten, EMail-Adressen, Office-Dokumenten oder Mediadateien direkt in der Map angereichert werden. Die Stärke der MindManager Software liegt vor allem in der Umsetzung der Informationen in konkrete Web-Logs.

Bis zum 31. August kann jeder Betreiber eines Schweizer Blogs (das Angebot gilt ausschliesslich für Schweizer Blogs), unter Angabe seiner Blog-URL, des gewünschten Betriebssystems sowie der Sprache, via blog [at] mindjet.ch seinen persönlichen Downloadlink und unbeschränkt gültigen Lizenzschlüssel bestellen (siehe auch Pressemitteilung).

Natürlich ist die ganze Aktion nicht ganz uneigennützig, man wird wohl auf eine gewisse Publizität in Blogs hoffen. Aber warum auch nicht? Für mich ist es eine durchaus sympathische Aktion und mein Exemplar ist bereits geordert…

(via superdeluxe)

8 Comments

  1. Stefan Evertz 11.08.2006
  2. Querdenker 11.08.2006
  3. Wolfgang 11.08.2006
  4. Michael 11.08.2006
  5. CyberWriter 12.08.2006
  6. CyberWriter 12.08.2006
  7. DB 12.08.2006
  8. alp 13.08.2006