Auftakt zum Festival Tropical Caliente

Als Auftakt zum diesjährigen Festival Tropical Caliente traten gestern abend die Bachata-Stars Monchy y Alexandra aus der Dominikanischen Republik im Volkshaus Zürich auf. Kaum auf der Bühne hatten die beiden ihr Publikum auch sofort „im Griff“ und es wurde fast zwei Stunden lang ausgelassen getanzt und mitgesungen.

Immerhin: Ein paar brauchbare Bilder und (kurze) Videos brachte auch meine Digicam zustande. Obs aber am Fotografen oder an der Kamera (Lichtverhältnisse) lag, dass viele Bilder nicht wirklich brauchbar sind, wird sich wohl in den nächsten Tagen herausstellen. Ansonsten muss ich mir wirklich ernsthaft überlegen, mir mal eine „richtige“ Kamera zu leisten 😉

3 Comments

  1. BloggingTom 16.06.2006
  2. Arne Völker 16.06.2006
  3. Arne Völker 16.06.2006