Teures Werbebanner

Klar, die Schaltung von Werbebannern kostet Geld. Dafür können gut gemachte Banner zu neuen Kunden, Aufträgen oder Besuchern verhelfen. Doch das funktioniert nicht immer:
Gerade eben auf persoenlich.com das Banner von namics gesehen, das für die „Intranet Fachtagung“ wirbt:

Namics Werbebanner

Also flink draufgeklickt, doch die Zielseite entsprach ganz und gar nicht meinen Vorstellungen:

Namics - Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden

Unschön… Allerdings, und das sei an dieser Stelle gesagt, muss der Fehler nicht bei namics liegen. Geradesogut könnte auch die im AdServer der Web2Com hinterlegte Ziel-URL falsch sein. Allerdings gehört die Firma Web2Com zur PubliGroupe, welche wiederum Hauptaktionär von namics ist…

Wie auch immer: Jürg, bitte übernehmen!

6 Comments

  1. Matthias 18.02.2006
  2. Mike Schnoor 19.02.2006
  3. BloggingTom 19.02.2006
  4. Jürg Stuker 19.02.2006
  5. Matthias 19.02.2006
  6. Jürg Stuker 20.02.2006