Da habe ich mir ja wieder was schönes eingebrockt. Seit gestern versuche ich meine Twitter-Follower dazu zu bewegen, beim Wettbewerb „Hotelbesitzer für eine Nacht“ von Monopoly für mich zu stimmen. Das scheint aber schwieriger als gedacht, denn trotz 2352 Followern haben bisher erst 96 Personen für mich gestimmt. Ist das jetzt die vielbeschworene „Followerpower“? Wohl kaum…
Darum gehts
Zum 75-jährigen Jubiläum von Monopoly werden 15 Doppelzimmer für eine Nacht im Luxushotel Widder in Zürich verlost. Inklusive sind das Dinner sowie das Frühstück für 30 Personen. Das wär doch die perfekte Social-Media-Party!
Aber: Dafür brauch ich eure Stimme, denn als Gewinner gilt derjenige, der am meisten Stimmen erhält.
Sollte ich gewinnen werde ich, wie andernorts bereits angekündigt, die Zimmer hier auf dem Blog verlosen. Und, das kann ich schon jetzt versprechen, für Unterhaltung in der Nacht der Nächte sorgen! Wär doch gelacht, wenn wir da nicht eine Spitzenparty feiern könnten…
Eure Hilfe ist gefragt
Eure persönliche Stimme ist zwar wertvoll, reicht aber leider nicht aus, um an die Spitze der Rangliste zu kommen. Darum braucht es jetzt eure Hilfe!
1. Geht auf meine Teilnahmeseite und klickt rechts auf „Gefällt mir“.
2. Veröffentlicht den Link zu meiner Teilnahmeseite auf eurer Facebook-Pinnwand, in eurem Blog, eurem Newsletter, auf Netlog oder wo ihr euch sonst noch alle so rumtreibt und bittet eure Freunde, ebenfalls für mich zu stimmen.
Mit geballter Social-Media-Power sollte dieser Wettbewerb doch zu gewinnen sein, oder? Ich zähl auf euch!
Ich mach mit!
Zimmer aber bitte nur an die verlosen, welche auch für dich gestimmt haben.
Da ist fleissig daumdendrücken angesagt, dass schaffst du schon 🙂
Das ist ja genial xD Da muss ich auch mitmachen und für dich vote ich auch 😉
Wird aber eher schwierig die fast 1000 Gefällt mir des Erstplatzierten zu knacken 🙂
So abgestimmt habe ich, aber wann endet der Wettbewerb, und wann bekommt man im Gewinnfalle Bescheid ?
Das Leben ist ungerecht für jene, die das Kleingedruckte nicht lesen… Der Erstplatzierte hat Geburtsdatum 25.5.1993..
http://win-a-hotel.ch/content/bestimmungen
@Jean-Paul: Na das sind ja mal gute News. Wär dann ein Trumpf, den man später aus dem Arm schütteln könnte…
ich glaub damit das richtig was wird, solltest du die leute doch noch mal hin und wieder daran erinnern für dich zu voten – der 20.12. ist ja noch nen stückchen hin…
@Jean-Paul – laut Netlog ist er noch jünger: 25 September 1993 🙂
Von dem her muss Bloggingtom „nur“ Zweiter werden.
@ Jean Paul und Sam: Ich würde es nicht unbedingt als unfair bezeichnen, dass ein junger Blogger gewinnt. Ich meine, wenn er gut ist…? Er wird ja nicht umsonst so viele Stimmen bekommen haben. Da wird er sicher nen guten Blog haben, den es sich auch lohnt zu lesen. Habt ihr euch seine Seite denn mal angesehen?