Wer hat nicht schon Stunden damit verbracht, seine Webseite für Microsofts Internet Explorer zu „optimieren“? Jetzt wird abgerechnet und Bill die Rechnung präsentiert. Und wieviele Dollars hast Du schon in den IE „investiert“?
Da muss sich der @dworni mal wieder ganz schön über den IE geärgert haben…
Mit diesem Unding Zeit vergeudet haben wohl alle schon genug. Es stellt sich nur die Frage, wie lange es noch dauern wird, bis die Mehrheit auf Firefox, Chrome, Safari oder Opera umgestiegen ist.
Viel zu viel Zeit und das ärgerliche, es hört nicht auf …
Gestern war ich schon wieder extra für den IE nochmals ein paar Stunden dran. Vor allem schnall ich das Konzept von M$ nicht ganz. Kaum haben sie den IE8 wird schon der 9 angekündigt und dieser hat plötzlich HTML5 und CSS drin …
Der IE9 ist nicht das Problem (auch wenn es den ACID3 Test mit nur 55 Punkten beendet), sondern die User die nicht umsteigen. Es macht die Sache natürlich auch nicht besser, dass der IE9 erst ab Vista SP2 laufen soll.
Hab gerade heute wieder 3 Stunden wegen eines Problems mit dem IE verbracht. Gut war vielleicht nicht „normal“, ich wollt einen iframe der leider eine ebenfalls framebasierte Seite einbindet transparent kriegen.
Normeler iframe mit „normaler“ Html -Seite geht – aber eben nicht mit framesets.
Das schlimme ist bei solchen Sachen, das es eben im Firefox problemlos klappt – dann erwartet man, dass es im IE auch irgendwie doch lösbar sein sollte.
Aber Pustekuchen -also mal wieder Unmengen an Zeit mit diversen Suchen im Netz und unterschiedlichsten Versuchen verschwendet um dann hinterher irgendwas zusammenzupfriemeln damit es klappt.
So gesehen hoffe ich auf die Zeit in der 95% der Leute Firefox benutzen und ich endlich mal die IE Benutzer ignorieren kann.