Steuerfahnder weltweit aufgepasst. Das berühmt-berüchtigte Stochern im Heuhaufen hat ein Ende. Mit der 2010er-Ausgabe der Steuerbetrüger-CD ist auch ihre Behörde im Handumdrehen wieder auf dem neusten Stand, was unversteuerte Vermögen ihrer Landsleute im Ausland betrifft.
Mit der neuen Multi-Country-Edition der Steuerbetrüger-CD können sich auch Steuerfahnder ausserhalb Deutschlands wieder auf genügend Arbeit freuen. Nach dem Programmstart einfach das gewünschte Land auswählen und schon werden Kontodaten, Transaktionen der letzten 15 Jahre und Überweisungen auf dubiose Holding-Konstrukte in karibischen Gewässern der Steuerbetrüger aus dem eigenen Land angezeigt.
Effiziente Funktionen zum Suchen und Verwalten von Kontodaten von Steuerbetrügern und Features wie Sprunglisten und die verbesserten Vorschaumöglichkeiten in der Taskleiste helfen Ihnen dabei, die Kontos der Steuerbetrüger schneller ausfindig zu machen.
Warum länger warten? Details zur Steuerbetrüger-CD erhalten Sie direkt in unserem Shop!
Merci an @dworni für das gelungene Verpackungsdesign!
wenn man nun zurückschaut, kann man ja feststellen, dass dies kein Trick gewesen ist. Was ich aber viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass sich die „Reichen“ selbst anzeigen können und eine Strafe zahlen – und das war es dann. Wenn Privatpersonen ihre Steuerschuld nicht sofort begleichen, kommt ne Mahnung und wenig später stehen nette Herren / Damen vor deiner Tür.
Traurig traurig
@Christoph
Selbst anzeigen können sich auch „die Kleinen“. Das geht allerdings nur, wenn man noch nicht erwischt wurde. Gilt genauso auch für „die Reichen“, man denke an Zumwinkel. Bei dem standen sie ja dann auch vor der Tür – und die Presse gleich dabei.