
Seit kurzer Zeit erscheint auf 20 Minuten ein Werbebanner, das einem mit Gott in Kontakt treten lässt. Wer seinen Namen und die eMail-Adresse dort einträgt, erhält sogar Antwort direkt vom Himmel. Am Dienstag klang das noch so:
Ich wollte mich schon früher melden. Aber muss halt am Dienstag arbeiten wie alle anderen. Ist ja so ein Werktag. Kannst mir glauben – ich hätte auch lieber schon Freitagnachmittag. Werde mal schauen, was man da machen kann. Aber garantieren kann ich noch nix. Das mit den sieben Wochentagen war schliesslich eure Idee.
Liebe Grüsse,
Gott
Und am Mittwoch:
Sorry, dass du auf meine Antwort warten musstest. Aber ich hab in den letzten Tagen ziemlich viele Anfragen wegen dem Freitag bekommen. Eure Idee gefällt mir immer besser. Immer Freitagabend wäre gar nicht schlecht. Weiss nur noch nicht, wie ich das einfädeln soll. Der Freitag ist halt wirklich einmalig.
Liebe Grüsse,
Gott
Die Auflösung, wer hinter der Kampagne steckt, ist allerdings ziemlich unspektakulär: Am nächsten Freitag erscheint zum ersten Mal das People-Magazin „20 Minuten Friday„, das das in die Jahre gekommene Ausgehmagazin „Week“ ersetzen soll…
Fragt sich nur noch, auf was die dahintersteckende Agentur Rod Kommunikation mit Gott anspielt…
(via Mail, danke Jaqueline)
Versuchs mal mit einem schwarzen Anzug und passendem dem Rollkragen-Pullover für darunter, sobald Du als typischer Werber rumläufst wird Dir vermutlich alles viel klarer ;.)
Hab wohl etwas schnell getippt, sorry für die Fehler…
Evtl. wollen die mit Gott auf TGIF (Thanks god its friday) anspielen … ?
Gruss
Lance
Da sind wir jetzt aber alle mal gespannt auf den Freitag…! Also ich bin jetzt schon neugierig geworden was uns da erwartet und Ihr?