Swisscom erhält Zuschlag für iPhone

Swisscom bringt das iPhone in die Schweiz

Also doch: Monatelang war gemunkelt worden, dass die Swisscom den Zuschlag für den Vertrieb von Apples iPhone in der Schweiz erhält. Seit heute wird dies mit einem Hinweis auf der Swisscom-Website bestätigt. Verwunderlich allerdings, dass dort bisher lediglich der Hinweis und ein Formular für einen Newsletter zu finden ist, der über Neuigkeiten zum iPhone informieren soll. Eine Pressemitteilung zur Lancierung des iPhones bei Swisscom fehlt jedoch bis jetzt.

Irgendwie mysteriös…

11 Comments

Leave a Comment
  1. Jo, es hat mich also auch erstaunt, dass die Swisscom keine Pressemitteilung veröffentlicht hat. Das von Apple nichts kommt, das wundert mich nicht. Wahrscheinlich hat Apple Schweiz noch nicht einmal etwas von dem Vetrag zwischen dem Apple Mutterhaus und der Swisscom gewusst… =)

  2. Ich hab‘ mal bei der Swisscom nachgefragt, aber auch von dort erwarte ich mir keine grossen Details. Swisscom wird von Apple für Details sicherlich einen Maulkorb verpasst bekommen haben…

  3. Ok, also mit Details is nix. Sepp Huber, Pressesprecher Swisscom: „Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit nicht mehr sagen können als unsere heutige Vorankündigung.“

  4. @bloggingtom. bei apple schweiz wurde mir immer wieder gesagt, für das iphone sind sie nicht zuständig. die verhandlungen laufen über kalifornien.

  5. wenn du zeit hast, frag doch mal bei organge und sunrise nach, ob sie noch am verhandeln sind. könnte ja sein….

  6. @renato. sehe ich auch so. wieso soll es in der schweiz anders sein als in anderen europäischen ländern. darum wahrscheinlich auch die eile von swisscom, um die „show“ zu haben.

    @tom. sehr gut, weiter so! 😉

Comments are closed.