Solche Einladungen lassen das Blogger-Herz doch höherschlagen: Microsoft hat mich zur MIX08 nach Las Vegas eingeladen. Die Konferenz, welche vom 5. bis 7. März stattfindet, dreht sich rund um die Themen Webentwicklung und Design-Technologien. Neben Keynotes von Steve Ballmer, Guy Kawasaki und anderen, gibts ein breites Spektrum an Sessions zum Thema Design und Development. Interessant dürften wohl auch einige der „Show Off“-Sections, in welchem Teilnehmer der MIX08 ihre aktuellen Arbeiten zeigen können.
Bin ja mal gespannt, was mich dort alles erwartet. Schliesslich wartet da nicht nur die MIX und Las Vegas an sich auf mich, sondern auch eine „exklusive Party “ im Club Tao, welches der „coolste Nachtclub auf dem Vegas-Strip“ sei. Gut zu wissen, dass sich das Tao gleich im Venetian Resort Hotel befindet, wo ich nächtigen werde. Manchmal dauern Parties ja etwas länger…
Natürlich werde ich hier auf dem Blog direkt von der MIX08 berichten und meine Eindrücke aus Las Vegas schildern. Schliesslich verschlägt es mich zum ersten Mal in die Wüste. Zudem wird es auf inside-it.ch einige Fachartikel zur Konferenz geben.
Wer übrigens fit in CSS ist, kann einen Trip an die MIX08 gewinnen. Die Macher der drei besten Redesigns der MIX-Website können Eintritte an die Konferenz, drei Hotelübernachtungen sowie 1000 US Dollar „Zustupf“ an die Reisekosten gewinnen. Noch bis zum 7. Februar 2008 ist Zeit für die Abgabe der eigenen CSS-Kreationen.
(Foto: Paul Watson)
Naja, so schlimm soll es nicht sein, wenn man den einschlägigen Webseiten Glauben schenken darf. Und sonst: Tja, da muss ich mich wohl irgendwie „durchwursteln“. Hab dann ja schon Übung vom Hinflug 🙂
coole einladung, gratuliere. nur, du weisst, dass man da nirgends rauchen darf…? und in so einem riesen kasten kann man ja auch nicht mal schnell vor die tür…
Hey Tom, meinen Glückwunsch dazu.
Viel spannender finde ich, dass ich jetzt einen Werbebanner zum Thema „Fliegen Sie mit KLM in die USA“ angezeigt bekomme 🙂 Klar, contentbezogene Werbung ist kein Geheimnis mehr aber es fasziniert mich immer wieder.
Grüße.
Sören
hehe, du scheinst dich diesbezüglich ja schon ganz schön schlau gemacht zu haben. – pokerräume für nichtraucher, das ist ja wohl ziemlich cool.
eingeladen? hoppla, gratuliere dir herzlich. da muss ich wohl noch so manchen beitrag verfassen, bis ich auch mal so eine einladung kriege 🙂
Einzig das „Microsoft“ trübt die Freude. Wie der Verbrennungsmotor: eine Geisel der Menschheit…
… eine Einladung von Steve Jobs wäre edler gewesen, Tom. Aber auch in der Holzklasse lässt sich’s fröhlich sein.
Gute Reise!
Sorry, ich meinte: Geissel (auch: Geißel).
Hast Du die Einladung tatsächlich als Blogger erhalten, oder wars ein Invite an Insite.it doch mal wieder was nettes über Microsoft zu schreiben?
Du Glücklicher! Ich mag’s dir gönnen, geniess es. Und hau‘ nicht zu fest über die Schnur ;-).
@bugsierer: Klar, als Raucher muss man im Land der begrenzten Möglichkeiten doch informiert sein…
@Gris-Gris: Ob Jobs wohl ein Business- oder First-Ticket springen lassen hätte? 🙂
@ugugu: Die Einladung war an meine private Adresse gerichtet.
Ohh, da ich jetzt nicht mehr rauche würde ich auch gerne mal an so ne Nichtraucherveranstaltung gehen. 🙂
Also so ne Einladung würde jeder gern mal bekommen. Ich freue mich schon jetzt drauf, was du so aus Las Vegas berichten wirst. Mal schaun ob du auch noch nen bisschen von der Stadt zu sehen bekommst. Ich glaube für mich wäre es dann der ideale Ausflug. Ich wünsche jetzt schonmal viel Spaß und freue mich auf die kleine Berichterstattung
leu, Condom-Benutzer wie du haben unter Erwachsenen sowieso nichts zu suchen!
Nicht rauchen? Vegas? Wait a minute. Das ist in Nevada. Das war mein Raucherparadies nach sechseinhalb Monaten Kalifornien! Endlich mal wieder in ’ne richtig verqualmte Disko! Nicht immer das Bier drinnen stehen lassen und raus gehen (denn in der Öffentlichkeit Bier zu trinken wird auch ziemlich teuer)…
America, what happened to you?
Ich glaube allerdings, dass Du auch ohne Fluppe ordentlich Spaß in Vegas haben wirst. Tipp: der roller coaster im „New York, New York“ ist nicht ganz billig ($14), aber ziemlich krass. Nachher was essen. 😉 Have fun!
coole sache, freue mich schon auf deine berichte. haben sie dir die vom hogi verschmähte einladung weitergereicht? 😉