TV-Tipp: Giacobbo/Müller – Late Service Public

Giacobbo / Müller- Late service public

Endlich! Nach sechs Jahren satirischer Fernsehabstinenz kehrt Victor Giacobbo zusammen mit Mike Müller wieder auf den Bildschirm zurück. Jeden Sonntagabend stehen die beiden im Rahmen ihrer neuen Sendung „Giacobbo / Müller – Late Service Public“ auf der Bühne und resümieren über die Nachrichten und Schlagzeilen der vergangenen Woche.

Kaum verleugnen lässt sich die Nähe zu Viktors früherer Sendung „Viktors Spätprogramm“, worauf nicht nur die „Übernahme“ von altbekannten Figuren wie Debbie Mötteli oder Fredy Hinz hinweist, sondern sich auch am Grundkonzept zeigt:

Viktor Giacobbo und Mike Müller hinterfragen Schlagzeilen und analysieren Nachrichten der vergangenen Woche. Weitere Bestandteile der neuen Show sind Sketches mit bekannten und neuen Figuren, Talks mit Gästen zu den spannendsten Themen der Woche und Auftritte von Künstlerinnen und Künstlern.

Allerdings muss das ja auch nichts schlechtes sein, wenn man an die Erfolge der früheren Sendung anknüpfen will, die Erwartungen werden so jedoch auch ziemlich hoch sein. Ich bin auf alle Fälle gespannt…

Sendetermin Giacobbo / Müller – Late Service Public:
Sonntag, 27. Januar 2008, 22:10 Uhr auf SF1

6 Comments

  1. Chris 27.01.2008
  2. Paddy 27.01.2008
  3. notwendig 28.01.2008
  4. BloggingTom 29.01.2008
  5. sara 30.01.2008
  6. Phil 7.05.2008