Es war doch nur ein unscheinbarer Link

Nur mal kurz ein kurzes Pseudo-Erotik-Video im Travelblogger veröffentlicht, das bereits seine Runde in deutschen Blogs gemacht hat. Und was passiert, nachdem mich Udo im law blog verlinkt hat? Nix geht mehr, Server am Anschlag.

Serverauslastung

Allerdings auch kein Wunder, denn das Filmchen war direkt auf meinem Server gehostet. Dass die rund 650 Mehrbesucher, die in den letzten 2 Stunden via Udo zum „Filmegucken“ gekommen sind, den Server so in Anspruch nehmen, hätte ich eigentlich auch voraussehen können. Aber wenn ich gewüsst hätte… 😉

(Grafik: cyon.ch. Danke für die Einwilligung zur Veröffentlichung)

11 Comments

Leave a Comment
  1. mal wieder der beweis: sex sells nicht nur, sondern bringt auch schwache server zum einknicken;-)
    beim näschten mal gleich die datei ausgliedern!

    karsten

  2. Na ja, so ganz krass finde ich das Video nun auch wieder nicht. Ich verstehe zwar rein akustisch nicht genau über was die da reden, aber seinen neuen BH zu präsentieren, dürfte (hoffentlich) durch Arbeitsverträge nicht einzuschränken sein. Prüderie, jetzt oder nie! In mein Blog würde ich sowas trotzdem nicht stellen. Nur schon aus Respekt vor den im Film handelnden „Laienschauspielern“. Und weil ich es niemandem gönne, den Job zu verlieren. Wie Du vermutest, dürfte das Video auf verschlungenen Pfaden ins Internet gelangt sein. Aus Rache, oder sonst irgendeinem niederträchtigen Grund. Aber Männerfantasien bedient es selbstverständlich hervorragend.

  3. Tja, da solche Videos lieber nach Rewwer, Youtube usw. auslagern. Da machen auch paar tausend zusätzliche Zugriffe nicht viel Probleme.

  4. wirklich mal nett der Service im Cockpit, scheinen auch alle ihren Spaß zu haben. Aber ich hätte jetz nicht gedacht das man mit solchen kleineren Videos einen Server so schnell bezwingen kann.

  5. Naja die alte Weisheit: Sex sales trifft wieder mal zu. Unglaublich. Danke für die tolle Grafik.

  6. Das fühlt sich doch gut an, wenn man in so kurzer Zeit soviele Besucher hat. Das war bei mir noch nie. Leider.

Comments are closed.