Anonyme Drohung gegen Free Burma-Teilnehmer

Sicher, die Burma-Lastigkeit in Blogs ist derzeit unübersehbar und ich kann auch verstehen, dass das den einen oder anderen nervt. Weshalb irgendwelche Menschen dabei aber auf die Idee kommen, Drohungen der besonderen Art zu verschicken, ist mir ein Rätsel:

Solltest du dich am Donnerstag mit deinem Weblog an der schwachsinnigen Seo-Aktion „Free-Burma“ von Basicthinking beteiligen, wozu wegen deines Eckbanners der Verdacht besteht werden wir dafür sorgen das du und dein Weblog aus der Blogosphere so wie aus den Suchmaschinen komplett verschwindet. Wenn du möchtest das dich niemand mehr lesen kann dann nehme einfach teil. Wir haben dich so mit informiert was geschehen wird! Hochachtungsvoll A-Blogger-Scene

Ich persönlich habe zwar (noch) kein solches Mail bekommen, Thomas von „Nicht spurlos“ durfte damit heute allerdings Bekanntschaft machen. Ok, die diversen kritischen Stimmen zur Aktion hab‘ ich gehört, allerdings gibt es dazu auch einige gute Antworten.

Ich hab‘ kein Problem mit Diskussionen, denn zu jedem Thema gibts es Pro und Contra. Für anonyme Mails wie das obige habe ich jedoch keinerlei Verständnis…

9 Comments

  1. David 2.10.2007
  2. Martina 2.10.2007
  3. Robert 2.10.2007
  4. Thomas 3.10.2007
  5. Robert 3.10.2007
  6. Thomas 3.10.2007
  7. Gris-Gris 3.10.2007
  8. Gris-Gris 3.10.2007
  9. Gris-Gris 3.10.2007