… werde ich gar nicht sooo schlecht aussehen:
Das will mir zumindest FuturizeYou mit ihrem Alterssimulator weismachen. Hinter der Website steckt der französische Versicherer ING Direct, der einem damit Versicherungen zur Altersvorsorge schmackhaft machen will. Eine durchaus gelungene Marketing-Idee.
Übrigens: Falls ich mit 70 Jahren immer noch in diesem Blog schreibe, verspreche ich einen Vorher-/Nachher Foto-Vergleich 😉
(via Zielpublikum Weblog)
4 Comments
Leave a CommentDurchaus eine nette Idee. Leider reicht mein Französisch nicht um mich durch die Navigation zu befördern.
Kann zwar gar kein französisch, habs aber trotzdem geschafft 🙂
Wirklich nette Idee.
MfG Christian
Nette Werbeidee einer Rentenversicherung. Und trotz französisch konnt ich es verstehen – ich hatte ja auch nur 6 Jahre Französisch in der Schule. Wobei……. außer ein paar Standard-Sätzen ist nichts mehr hängen geblieben. 🙁 Aber mein Foto sah total doof aus. 🙁
Ist wirklich lustig, was dabei rauskommt, vielleicht besser, als es in der Realität wird, wer weiß. 😀
Comments are closed.