Goededag Swissonline

Cablecom-Kunden müssen wohl bald Kurse in niederländischer Sprache besuchen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die nötigen Sprachkenntnisse liefert derzeit der Aufruf der Internetseite http://swissonline.ch, die kommentarlos zu Chello in den Niederlanden weitergeleitet wird. Klar, die Cablecom ist wie Chello eine Tochterfirma von UPC Broadband, aber das die Integration bereits soweit geht, dass nicht mehr in Deutsch kommuniziert wird, wusste ich nicht. Da kann ich nur hoffen, dass wenigstens die Hotline weiterhin Deutsch versteht…

Natürlich ist das (hoffentlich) nur ein Versehen eines DNS-Admins, allerdings scheint das bei Calbecom bisher niemandem aufgefallen zu sein. Na dann wünsche ich schon mal „Veel plezier!“ auf der neuen Homepage. Und wers trotzdem in Deutsch haben will, ruft halt http://www.swissonline.ch auf…

(via Abrisse)

3 Comments

  1. Ruud 15.06.2007
  2. papo 15.06.2007
  3. rmb 15.06.2007