Update der Aggregatoren-Liste

Meine Liste der Schweizer Blog-Aggregatoren sei bereits etwas angestaubt, monierte Lupe in seinem Post „Schweizer Blog-Dienste (1)„. Und tatsächlich: Die letzte Version stammte vom Mai 2006. Höchste Zeit also, endlich mal wieder ein Update durchzuführen und die Liste zu bereinigen.

Ganze sechs der bisher gelisteten elf Aggregatoren, darunter blog.ch, Bloxbox und BlogTrends, sind damit aus der Liste verschwunden, da sie den Betrieb eingestellt haben. Bei den übriggebliebenen fünf Aggregatoren konnte ich zudem keine Änderung der von mir verglichenen Parameter feststellen, so dass das Update ziemlich einfach war.

Bleibt die Frage: Hat sich die Anzahl der Schweizer Blogaggregatoren tatsächlich mehr als halbiert oder gibt es Dienste, die ich in der Liste vergessen habe?

6 Comments

  1. Krusenstern 11.04.2007
  2. BloggingTom 11.04.2007
  3. chregu 11.04.2007
  4. BloggingTom 11.04.2007
  5. Lupe 11.04.2007
  6. BloggingTom 12.04.2007