Eindrücke vom BlogCamp Switzerland

BlogCamp Switzerland

Nachdem wohl bereits fast alles über das gestrige BlogCamp Switzerland geschrieben hwurde, will ich mich dem Reigen mit meinem persönlichen Fazit anschliessen:

Ein gelungener Anlass, an dem ich viele bekannte Gesichter und einige neue Personen kennenlernen durfte. Immer wieder schön, die Gesichter und Personen hinter dem Blog kennenzulernen. Doch trotz sieben Stunden Anwesenheit ist mir der Eine oder Andere „durch die Lappen“ gegangen, mit dem ich gerne noch ein paar Worte gewechselt hätte. Insofern hätte das BlogCamp durchaus noch etwas länger dauern dürfen. Allenfalls wäre zukünftig sicherlich auch zu überlegen, ob nicht ein AfterCamp-Event organisiert werden soll.

Etwas konsterniert war ich über die Tatsache, dass die Vorträge von Marcel Bernet („Blogger und Pressestellen – Hass oder Liebe?“), Jürg Stuker („Internes Wissensmanagement mit einer Multi-Blog Plattform“) und Bruno Giussani („BondyBlog: birth of a citizen media“) gleichzeitig stattfanden, obwohl ich gerne alle drei Präsentationen besucht hätte. Aber das ist wohl immer das Problem solcher Sessions.

Wie auch immer: Ich freue mich auf eine weitere Ausgabe des BlogCamp Switzerland, welche ja bereits am 20. Oktober 2007 stattfinden soll. Auf alle Fälle sorge ich dann für mehr Kleingeld, um die Parkuhr zu füttern. Ich muss ja nicht bei jedem BlogCamp eine Parkbusse kassieren 😉

Mehr vom BlogCamp Switzerland:

11 Comments

Leave a Comment
  1. Tja, lieber Tom 😉 An einen solchen Event kommt man eben öffentlich, gäll. Mit dem 10er Tram oder so.

    Ja, hat mir auch gefallen und auch für mich war zu wenig Zeit für bilaterale Gespräche.

  2. hmm, hab deine Bemerkung gesehen. Hab mittlerweile 4 mal das Video bei Youtube raufgeladen, jedes mal kommt die Meldung es sei oben, verschwindet dann aber in der Liste meiner Videos. Komisch. Jetzt hat es eine Version bei Sevenload.

  3. @Dominik: 11.50 mit Halbtax-Abonnement. Ich als Autofahrer (eben ohne Halbtax) komm da dann auf 23.-. Aber das wär ja immer noch billiger als die Parkbusse 😉

Comments are closed.