Bloggen nach Diktat

Wer von unterwegs bloggen will und weder Handy, PDA noch Computer bei sich hat, soll das nun auch telefonisch erledigen können. Spin-my-Blog vom britischen StartUp SpinVox wandelt Sprachnachrichten automatisch in Text um und publiziert diese mittels der eMail-Funktion (?) gängiger Blog-Software.

Mein Test über die angegebene deutsche Telefonnummer schlug jedoch fehl. Die Nachricht will und will nicht im Testblog von SpinVox erscheinen. Klar, die Nachrichten werden moderiert, allerdings zweifle ich daran, ob in den letzten Tagen überhaupt was moderiert wurde, denn immerhin stammt die letzte Nachricht im Blog vom 15. Februar 2007.

Vielleicht in Bezug auf meinen Testlauf schade. Ansonsten auch nicht weiter schlimm, denn ich glaube kaum, dass ich in Zukunft meine Blogposts ins Telefon diktieren werde.

(via PC Professionell)

4 Comments

  1. Chris 21.02.2007
  2. Sandro 21.02.2007
  3. BloggingTom 21.02.2007
  4. laemmy 21.02.2007