Auf den Hund gekommen

Jetzt ist die Werbung auf den Hund gekommen, denn das Werbeplakat im Baby-F12 Format richtet sich direkt an den treuen Begleiter des Menschen:

Tribis Ferientierheim - Werbung für Hunde

„Sogar unsere Werbung verwöhnt Ihren Hund.“

Da die Plakate sind mit dem Geruch einer läufigen Hündin parfümiert sind, wird nun wohl vom Hund vorgegeben, wie lange sein Besitzer vor dem Plakat stehen soll. Schliesslich gibts für den Hund nicht nur jede Menge für die Nase geboten, sondern gleich auch noch das Hinterteil eines Artgenossen.

Die „etwas andere“ Werbung der Werbeagentur Matter & Gretener wird entlang von Wander- und Spazierwegen aufgestellt und wirbt für das Ferientierheim Tribis in Bubikon. Bubikon ist ja ganz in der Nähe, vielleicht erblicke ich so ein Plakat ja mal in Natura (auch wenn ich keinen Hund besitze).

(via persönlich.com | Foto: Gina Folly)

3 Comments

  1. Lupe 12.01.2007
  2. BloggingTom 12.01.2007
  3. Lupe 12.01.2007