Segway-Tester

Segway HT

Schon letztes Jahr hatte mich der Segway HT (Human Transporter) fasziniert, als er in einigen Blogs aufgetaucht ist. Gestern nun hat der Leumund in Wien eine kurze Probefahrt mit einem Segway gemacht und mich damit wieder daran erinnert.
Und jetzt will ichs genauer wissen: Ich will Segway-Tester werden und werde nun also versuchen, den Importeur von der Wichtigkeit eines solchen Tests zu überzeugen. Nur modellmässig bin ich mir noch unschlüssig: Soll ich nun den „normalen“ HT (Human Transporter) testen? Oder doch lieber den (leicht geländegängigen) XT? Immerhin der GT fällt schon mal weg, ich spiele ja kein Golf. Aber im Werbevideo sehen sie alle gut aus…

Mal sehen, ob sich da etwas machen lässt 😉

6 Comments

  1. equinox 21.06.2006
  2. leu 22.06.2006
  3. BloggingTom 22.06.2006
  4. Hund Basil 22.06.2006
  5. Paddy 15.06.2007
  6. Benji 29.06.2010