Schon letztes Jahr hatte mich der Segway HT (Human Transporter) fasziniert, als er in einigen Blogs aufgetaucht ist. Gestern nun hat der Leumund in Wien eine kurze Probefahrt mit einem Segway gemacht und mich damit wieder daran erinnert.
Und jetzt will ichs genauer wissen: Ich will Segway-Tester werden und werde nun also versuchen, den Importeur von der Wichtigkeit eines solchen Tests zu überzeugen. Nur modellmässig bin ich mir noch unschlüssig: Soll ich nun den „normalen“ HT (Human Transporter) testen? Oder doch lieber den (leicht geländegängigen) XT? Immerhin der GT fällt schon mal weg, ich spiele ja kein Golf. Aber im Werbevideo sehen sie alle gut aus…
Mal sehen, ob sich da etwas machen lässt 😉
Hey, falls Du einen Co-Tester benötigst, ich stehe jederzeit zur Verfügung. 🙂
Hey, Tom. Ich denke wir sollten da gleich einen Krass Test veranstalten und auf die Axalp fahren damit.
hehe, wenn da nur die Batterien nicht schlapp machen. Sonst muss ich das Teil danach noch runterschleppen…
Ich glaube, mit diesen Dingern wird es massenhaft Unfälle geben. Ich als Fussgänger, der sich schrecklich vor Hunden, Junkies und Mountainbikern fürchtet, habe jetzt schon Angst.
Aha, aha. Seit ich letzte Woche mit so einem Ding gefahren bin, bin ich fasziniert. Und wer ernsthaft an Tests oder sonstigen Segway-Aktionen interessiert ist, der könnte ja auf mitmachen. Naja, ich weiss zwar noch nicht so ganz, wie sich das Mitmachen machen lässt. Aber wer interessiert ist, kann sich ja mal melden. Vielleicht erreichen wir auf dem Weg dann tatsächlich in absehbarer Zeit etwas. Einen Segway-Händler kenn‘ ich jedenfalls schon. 🙂
Würde unbedingt den XT nehmen damit du auch ein bischen über Stock und Stein sausen kannst! In der Stadt mit dem Teil herumzucruisen ist zwar toll, aber mit der Zeit will man etwas Abwechslung und nicht immer auf die Leute Rücksicht nehmen müssen.