… bedeutet nicht, dass Ruhm und Ehre an einem vorbeigehen. Nicht nur dass Paddy sich zum Ziel gesetzt hat, das Wort „Mittelmass“ in die englische Enzyklopädie zu bringen, nein, er bloggt auch schon seit nunmehr 101 Tagen mittelmässig. Wobei der eine oder andere sich am gestrigen Bloggertreffen zur Aussage hinreissen liess, Paddy blogge gar nicht so mittelmässig. Stimmt. Aber wer nach 100 Tagen fleissigem Bloggen bereits eigene Mittelmässigkeits-Visitenkarten verteilt, dem soll, ob mittelmässig oder nicht, auch hier Ruhm und Ehre zuteil werden.
Zur (verspäteten) Feier des Tages deshalb dieser Post in der mittelmässigen p-age-Schrift (unschön, ich weiss Marcel) und Gratulation zum Hundersten auch von mir!
Die kleine private (Nach-) Feier musste leider ausfallen, da der Burger King, welchen wir noch einem ausgedehnten Blogger-Test unterziehen wollten, seine Tore bereits um Mitternacht schloss. Das aber, liebe Damen und Herren bei Burger King, ist weit weniger als Mittelmass…
@Paddy: Das isch au nöd schwär…. (Ich meine, dass es besser ausschaut als im Original.)
Ha, das Ding sieht ja sogar eingescannt noch besser aus als im Original. Danke für die Blumen.
Roman, ich würde dir gerne widersprechen, wenn ich könnte.
Ich kriege die Farbe nicht mehr weg von meinen Fingern. Sauerei sowas Paddy.
Schade. Solltest du sie doch noch wegbringen, pack‘ sie bitte in eine Tüte und schick sie mir. Dann kann ich die nochmals verwenden. 🙂
mmmhhh….ich bin nominiert, der Button ist eingebaut und einen solchen Visitenkartenaward in Hardcopy hab ich aber noch immer nicht. Grrr…..das muss sich ändern.
@Michael
Das ist ja auch kein Award, sondern eine mittelmässige Visitenkarte. Hättest halt ans Treffen kommen sollen. 🙂