Seit der letzten Runde in der Blogger Formel 1 sind nochmals 3 Teams dazugekommen, welche ich im Namen der FIAB (Fédération Internationale de l’Automobile Blogger) herzlich begrüssen möchte. Doch nun gleich ein Blick auf die Platzierungen nach dem Rennen von Melbourne:
Gewonnen hat das Team „pipo petronas“ von Roger Wiederkehr, auf den weiteren Podestplätzen finden sich die Teams „LostFocusRacers“ von Dominik und „purzlbaum“ von Claudio. Platz 4 belegen die Paperholics, dicht gefolgt von Roberts „SpeedThink“-Team und „Le Cool“ von T. Kohlmann.
Das Gesamtklassement nach den ersten zwei Rennen:
Das „LostFocusTeam“ konnte seinen 1. Platz erfolgreich verteidigen, während die sich die Teams „Bifuel-Power“ und „purzlbaum“ die Plätze 2 und 3 eroberten. Auf den folgenden Plätzen dann die Teams „pipo petronas“, „Le Cool“ und „BloggingTom“.
Wie immer ist nach dem Rennen auch vor dem Rennen, darum ist es für die Teammanager jetzt wieder an der Zeit, sich über allfällige Fahrertransfers, Chassis-, Motoren- oder Boxencrew-Wechsel Gedanken zu machen.
Nach wie vor nimmt die FIAB natürlich auch noch Nachmeldungen von neuen Teams entgegen. Wie das funktioniert, habe ich in meinem Post „Blogger Formel 1“ erklärt.
Anmerkung in eigener Sache: Wer sich nun über fehlende Links zu einigen Teams wundert: Der FIAB sind schlicht die Blogs der genannten Teams nicht bekannt. Sorry. Aber vielleicht werden die Blog-URL’s noch nachgereicht?
4 Comments
Leave a CommentAaah, Mist. Ich wollte unbedingt im letzten Moment noch ein paar Transfers machen und hab‘ das vergessen. Grrrr.
Verehrter Meister! Wie Sie wirksam loben im Schatten der Baufälligkeit?
Ihre trackback-function ruft nach Ölung. Oder sitzt gar ein Zerberus zensierend vor dem Eingang der Hütte?
Lieber Gris-Gris, ein in seltenen Fällen durchaus etwas kritischer Zerberus sitzt tatsächlich vor den Toren, allerdings hat er mir keine Kunde eines Trackbacks Ihres excellenten Blogs überbracht. Vielleicht sollte ich das in den nächsten Tagen tatsächlich etwas genauer beobachten, um der Trackback-Funktion, bzw. dem Zerberus eine letzte Ölung zu gewähren.
Seien Sie aber versichert, dass ich mich nichtsdestotrotz sehr geehrt fühle, in einem Atemzug mit den Grössen der Formel 1 genannt zu werden.
Ich hoffe, ich stürze hier hier nichts in den Abgrund, wenn ich meine beiden Versuche aufzeige. Zunächst gab ich (vom Button her kommend) mittel c/p ein:
http://bloggingtom.ch/archives/2006/04/03/2-runde-in-der-blogger-formel-1/trackback/
Da dies nichts fruchtete, korrigierte ich auf:
http://bloggingtom.ch/archives/2006/04/03/2-runde-in-der-blogger-formel-1/
Und es regte sich wieder nichts hier in der Hütte. Warum, das werden Sie sicher eruieren, verehrter Meister. Bedenken Sie: Es könnten Tausende von Trackbacks sein, die nachträglich hereinbrechen! Also: Vorsicht und nichts überhasten.
Comments are closed.