Dass viele Amerikaner nicht gut auf den Mittleren Osten zu sprechen sind, ist ja nichts neues. Doch da scheint es einige weitere Länder zu geben, in die, gemäss den Befragten, US-Truppen einmarschieren sollten.
Wenn die Truppen dann auch noch dieselben Geografie-Kenntnisse wie die Interviewten haben, kann das ja heiter werden…
(via pd.blog)
Habe mich gewundert, dass keiner „Germany“ nannte – glauben angeblich doch so viele noch, dass ein gewisser „Führer“ noch lebt.
Australia – Austria; Sweden-Switzerland-Swaziland.
Einfach herrliche Footage!
Wäre interessant zu wissen, wo das aufgenommen wurde… Sieht stark nach Florida aus?
Der „News“ im Newsticker sind auch eine Klasse für sich, insofern schlagen sich die Leute nicht schlecht…
Ja, so sind sie unsere amerikanischen Freunde – Ihre Bildung ist umgekehrtproportional zu Ihrem globalen Machtanspruch. Aber was will man auch von einem Volk erwarten, daß Unsummen für Rüstung ausgibt und dessen Bildungsministerium verlauten läßt, daß ein Drittel der Erwachsenen US-Amerikaner nicht richtig lesen, schreiben oder einfache Rechenaufgaben im Kopf lösen können???
@jn: Führer finden die Amis toll. Mag sein, daß es da noch den einen oder anderen älteren Juden gibt, der da etwas zurückhaltender ist. Die USA haben doch längst das Niveau des totalitären NS-Regimes erreicht. Andersgläubige werden verfolgt oder ausgegrenzt und es gibt Konzentrationslager (z.B. Guantanamo). Wie die KZ im Dritten Reich sind auch die Lager der US-Armee illegal. Aber sie nennen es Heimatschutz und Terrorbekämpfung und George W. regiert mit einer Art Notstandsgesetz (Patriot-Act)…
Hier wird sich ja mal wieder richtig lustig gemacht. Glaubt Ihr wirklich das in der Schweiz oder Deutschland, oder im Rest der Welt ein anderes Ergebniss herauskommen wuerde? Wenn unbedarft Menschen auf der Strasse angesprochen werden und Laender mit Absicht falsch beschriftet werden, wage ich zu behaupten das in jedem Land dieser Welt ein aehnliches Ergebniss herauskommen wuerde!
@Clemens, mit selektiven Schnitten, sicher.
Allerdings würde niemand sonst wohl sagen, dass sie einen Glaskrater aus dem mittleren Osten machen wollen, oder mit einer gewaltigen Arroganz behaupten „what’s trouble? their attitude!“
Irgendwie sollten die lieben Amis mal aufwachen :-/
Tom, du solltest wirklich endlich deine Korrespondenten feuern. Auch dieses Video is uralt :-).
@Matthias: Als „Schweizer Stimme“ muss man manchmal den Leuten wichtige Themen auch wieder in Erinnerung rufen, wenn sie in anderen Blogs nicht zur entsprechenden Reaktion geführt haben 😉
wieso kann ein bush machen was er will? halte dein volk künstlich dumm, schule sie von kindheit an nur bis zu einer gewissen intelligenz, beschäftige sie mit nonsens und maipuliere sie rund um die uhr mit gekauften medien. ich habe aufgehört mich über den amerikaner gedanken zu machen. je weiter du in dich informierst, je mehr scheint deine realität zu schwinden, das erträgt man im kopf nicht mehr was da passiert. hoffen wir einfach dass sie die schweiz nicht irgendwann mit dem iran oder schweden oder japan verwechseln und hier einmarschieren…
hehe heut in den Nachrichten gesehen. Die Ami’s haben wieder die dümmsten 100 Amerikaner gewählt. Auf Platz 4 „kate moss“ 🙂
Naja mal schauen wie lang die brauchen bis die mercken das es keine Amerikanerien ist 🙂