Einen Monat nach Veröffentlichung von WordPress 2.0 ist nun auch das Bugfix-Release 2.0.1 freigegeben worden. Wie Matt schreibt, wurden über 114 Fehler behoben.
- Liste der korrigierten Fehler
- Downloadadresse: http://wordpress.org/download/
(via blogshop)
Ich weiss immer noch nicht ob ich meine 1.5 Blogs aktualisieren soll. Weiss nicht ob Plugins usw. dann noch laufen.
„Never touch a running machine“
114 Fehler im ersten Monat. Ich frage mich bei solchen Sachen immer, ob die Version, die veröffentlicht wurde, schon hätte in die weite Welt hinausdürfen. Auch wenn das open source ist, mich halten solche Meldungen immer davon ab, auf ein System zu wechseln – auch wenn es von vielen benutzt wird.
Leicht verdutzt ob der Geduld all der vielen Anwender, Beverly, die sich einstweilen auf dernichts-ist-bei-unseren-templates-möglich-Blogware von Blogger.com eingerichtet hat. ;))
@Sam: Also ich bleib‘ vorläufig auf meiner 1.5er Version. Schliesslich funktioniert doch alles problemlos und so seh ich nach wie vor keinen Grund für ein Update. Plugins sollten inzwischen übrigens die meisten funktionieren (wenn teilweise vielleicht auch nur mit neueren Plugin-Versionen).
@Beverly: Genau das ist einer der Gründe, wieso ich immer noch bei V1.5 bin. Hab mir angewöhnt, nicht gleich bei einem neuen Release zu aktualisieren, und mindestens ein oder zwei Bugfix-Releases abzuwarten.
Wir sind als „ewige“ Betatester die Steigbügelhalter für ein paar Karrieristen.
Schön zu lesen, dass nicht mehr alle gleich hinterherhecheln.
ich hab schon etwas rumgesucht, aber nix gefunden – darum hier:
gibt es eine Möglickeit den Upload wieder wie „früher“ zu machen also alles in ein Verzeichniss, ohne Datum usw.?
Eigentlich will ich auch nix im php ändern…
Ideen? -> mail me 😀