Zwei Monate lang wähnte ich mich im Ungewissen. Zwei Monate lang bewegte ich mich am Rande der Illegalität. Zwei Monate fragte ich wiederholt beim ADAC nach… Und das alles nur, weil ich auf den ADAC verlinkt habe. Aber alles wird gut, denn es gab Post:
[…]
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage.Gerne können Sie in Ihrem öffentlichen Artikel von der Seite http://bloggingtom.ch/archives/2005/10/26/bitte-nicht-verlinken/
auf den ADAC verlinken.Mit freundlichen Grüßen
i.A. E. […beep…]
Markenschutz
ADAC e.V. – Am Westpark 8 – 81373 München
Na wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk ist. Danke, lieber ADAC!
ui, endlich raus aus der Grauzone – willkommen in der Legalität 🙂
toll. Gratuliere. Vielleicht gibt es ein offizielles Logo vom ADAC. Irgendwie Zertifizierter ADAC Link!
Was ein Glück das die Jungs in Gelb sonst wesentlich schneller sind. Man hat schon richtig den Angstschweiß auf deiner Stirn gesehen wegen des „Illegalen“ links…
ach, weiste, irgendwie gefällt mir mein Leben als Outlaw … 😉
wenn du wenigstens ne generalabsolution für dich und noch besser für alle weblogger hättest rausholen können. und du weisst, das ganze gilt nur für den oben per url gezeigten artikel, beim nächsten artikel darfst du bestimmt wieder anfragen, um nicht zum outlaw zu mutieren.
@Gerald: Wie Du siehst, hab‘ ich im obigen Artikel nicht auf den ADAC verlinkt, eben weil man mir ja nur für die obengenannte Seite Links erlaubt hat… Aber wenn ich alle paar Wochen wieder mal Anfrage, kriege ich vielleicht mit der Zeit eine Generalabsolution 😉