RSS-Volltext: Eine Versuchswoche

Versuchswoche bei BloggingTom: In den nächsten sieben Tagen werde ich, ein absolutes Novum in diesem Blog, den RSS-Feed als Volltext veröffentlichen. Das heisst ab sofort: Keine abgeschnittenen Texte mehr im RSS-Reader, auf Bloglines oder sonstwo. Ta-daa…

Aber: Ich deklariere das ausdrücklich als Versuch, denn es gibt neben den positiven Argumenten durchaus auch Gründe, die gegen einen „Fulll Feed“ sprechen, wie beispielsweise ein Post und die dazugehörigen Kommentare bei performancing.com zeigt.

Ich werde deshalb im Rahmen der Versuchswoche mal aufmerksam die Statistiken studieren und beobachten, wie sich so ein „Full Feed“ auf die Besucherzahlen auswirkt. Ich bin wirklich gespannt, ob sich da signifikant was ändern wird.

8 Comments

  1. karsten 21.11.2005
  2. Andreas Rodler 21.11.2005
  3. Matthias 21.11.2005
  4. Karsten 21.11.2005
  5. BloggingTom 21.11.2005
  6. markus 21.11.2005
  7. MILE 21.11.2005
  8. Helmut 22.11.2005