Miss Schweiz 2005

Miss Schweiz 2005 - Lauriane Gilliéron

Lauriane Gilliéron heisst unsere neue Miss Schweiz 2005. Sie ist nun um einen Lancia Musa reicher, erhält Repräsentationsverträge für rund Fr. 250’000.– und wird die Schweiz an der Miss World-Wahl in Sanya (VR China) sowie an der Miss Universe-Wahl im Mai 2006 vertreten.

Lauriane Gilliéron wäre zwar nicht meine Wahl gewesen, aber offenbar habe ich sowieso stets einen anderen Geschmack als das angesprochene Zielpublikum. Schon bei der Wahl der Miss Schweiz 2004 Fiona Hefti lag ich mit meiner Favoritin haushoch daneben…

Und für diejenigen, die nun noch nicht genug haben: Am Sonntag- und Montagabend gibts in Rai Uno noch die Miss Italia-Wahlen zu sehen. Dort ist die Veranstaltung im Gegensatz zum Schweizer Pendant eine Riesenshow, wo die Kandidatinnen sich vier Abende lang an die Spitze „vorarbeiten“ müssen…

Aber: Eigentlich sind solche Wahlen eh nicht wirklich wichtig 😉

4 Comments

  1. Otto Normal 17.09.2005
  2. Martin 18.09.2005
  3. BloggingTom 18.09.2005
  4. Martin 19.09.2005