Da will man mal was spezielles von Google wissen und schreibt darum an den Medienkontakt. Das war am 5. Juli 2005, doch dann herrschte Funkstille. Bis am 7. August:
Your message
To: @google.com
Subject: Marke GMail in der Schweiz
Sent: Tue, 5 Jul 2005 04:20:19 -0700was deleted without being read on Sun, 7 Aug 2005 00:56:53 -0700
OK, dann frage ich halt nicht mehr…
Immerhin sagen sie Dir, dass Deine eMail nicht gelesen wurde. Das ist schonmal mehr, als bei manch anderen Firma passiert. 🙂
Trotzdem nicht nett… würde mich mal interessieren, wie Google sowas rechtfertigt. *wunder*
Das werde ich Google aber nicht per eMail fragen 😉
Wie willst Du sie denn dann fragen? Ein Brief kommt bestimmt ungeöffnet zurück – und wenn Du anrufst, nimmt niemand den Hörer ab.
Bleibt nur die Möglichkeit, selbst vorbeizugehen und zu klingeln. Wenn dann von drinnen eine Stimme ruft „Hier ist niemand!“, weißt Du, dass man Dich verarscht.
Die geben ja nicht mal der Presse Auskunft. Kein wirklich Vertrauen erweckendes Verhalten. Siehe auch die aktuelle Story mit Google und CNET.
ui das nenn ich aber mal richtig frech!
Hi Tom
Gute Erfahrungen gemacht mit WordPress? Kannst du es empfehlen für ein Greenhorn wir mich? Danke fürs Feedback.
Phil
Ist heutzutage aber leider desöfteren so, die Mails wandern von Mitarbeiter zu Mitarbeiter, keiner fühlt sich zuständig, und am Ende werden sie gelöscht ;o)
@phil: Wäre hilfreich, wenn du „Greenhorn“ ein wenig genauer definieren würdest…!? Ich persönlich halte mich zwar nicht für eines, war aber mit WP dann doch etwas überfordert…obwohl es ein absolut geniales und sehr leistungsfähiges Werkzeug ist…!! Kommt wahrscheinlich auch darauf an, welchen Anspruch du an die Software und/oder das Resultat stellst…!? Es gibt sicher einfachere Möglichkeiten als WordPress…aber wenn du Lust und Zeit hast, dich in die Materie zu vertiefen, ist es ja vielleicht was für dich…
Hallo Tom,
zunächst einmal: Entschuldige bitte, dass ich Dein Mail nicht beantwortet habe. Tut mir leid und war ganz sicher nicht böse gemeint. Die Begründung, warum ich nicht auf alle Mails oder Blogeinträge reagieren kann ist trivial und simpel. Mein Job lässt es leider nicht immer zu auf jeden Anruf/jedes Mail/jeden Blogeintrag zu reagieren. Mir ist klar, dass das auf den einzelnen zwar arrogant oder überheblich wirken mag, aber jeder der mich kennt, weiss, dass das nicht so ist und auch nicht so gemeint ist. Also nochmals SORRY und wenn Du mal wieder eine Frage hast, lass sie mich wissen 🙂 Stefan
Das ist Raab-like. Jeder sollte reagieren, wenn er will, nicht wenn Raab, äh Tom, äh Robert, äh Bloggersdorf es will.
Find ich nett von Stefan, dass er sich nun gemeldet hat. Eins rauf mit Mappe! 🙂
Was stand denn im Betreff?
„Marke GMail in der Schweiz“
Lesen bildet…
Naja…
google ist halt Gott und der hat viel zu tun 😉
Das nenne ich wirklich mal Service! Das ist echt ein Unding! Ich hoffe, du hast dich an richitger Stelle nochmal beschwert. Und wenn man nicht auf jeden Blogger eingehen kann, dann braucht man halt mehr Personal. Das dürfte bei Google doch eigentlich nicht so ein großes Problem sein, oder? Ich zumindest hätte auf jeden Fall mehr erwartet!
JA! Mich würde auch mal interessieren, ob du dich gebührend beschwert hast. Tssss…. Google hats anscheinend nicht mehr nötig, sich um seine Kunden zu kümmern. Naja, is ja wohl auch klar, wenn man jetzt schon sein eigenes Betriebssystem auf den Markt bringt. Passt bloß auf: bald wird Google die Weltherrschaft an sich reißen!!!! HILFE!