Umleitungs-Limit überschritten

Alle paar Tage stosse ich bei meinen Surftouren auf Websites, die Firefox zu folgender Meldung provozieren:

Umleitungs-Limit für diese URL überschritten

Heute zum Beispiel weigerte sich Firefox standhaft, mir min-style anzuzeigen, obwohl er das in den letzten Tagen anstandslos getan hat. Der Internet Explorer hingegen macht keine Mucken, sondern bringt mir das Blog ohne Murren auf den Bildschirm.

Eines ist klar: Es gibt keine Cookies, die ich im Firefox geblockt hätte. Eine Google-Suche zur Warnmeldung bringt zwar 47 Ergebnisse, allerdings habe ich in der Eile keinen wirklichen Lösungsvorschlag gefunden…

Irgendwelche Ideen?

6 Comments

  1. Jean Pierre 18.07.2005
  2. BloggingTom 18.07.2005
  3. Mayweather 18.07.2005
  4. BloggingTom 18.07.2005
  5. Jann 18.07.2005
  6. Sam 18.07.2005