Skifahren exklusiv – Piste mieten!

Wer träumt nicht davon? Endlich einmal kein Anstehen am Skilift, keine Miesepeter die drängeln und einem die Ski verkratzen?
Mit einem geschätzten Vermögen von 4,3 Milliarden Dollar lassen sich solche Problemchen natürlich aus dem Weg schaffen. Lee Kun-Hee, Chef von Samsung, mietete sich kurzerhand für drei Wochen drei Pisten für sich im französischen Courchevel.
Neben den 80 eigenen Leuten wie Leibwächtern und Bedienstete die mitreisen sollen, leistet sich Lee dann auch noch 6 Skilehrer. Das scheint mir denn auch angebracht, schliesslich will er nur grüne (Anfänger) und blaue (leicht) Pisten benutzen 🙂

Und ist er dann erst unten, gehts natürlich auch standesgemäss wieder nach oben oder ins Hotel: Selbstverständlich im Schneemobil! Womit er die einmalige Chance verpasst, sich mal einen menschenleeren Skilift anzusehen…

(via Tages-Anzeiger)