BlogTipp der Woche: schneeseicher.ch

schneeseicher.ch war ursprünglich ein Projekt aus Langeweile. In langweiligen Schulstunden (die mittlerweile zum Glück nicht mehr vorkommen) haben wir uns auf YouTube und ähnlichen Seiten die Zeit vertrieben und oft gute Sachen gefunden, die wir gerne „weitergegeben“ hätten. Wir sind dann auf die Idee gekommen, einen Blogg zu schreiben, auf dem wir immer wieder lustige Videos, Witze und Bilder präsentieren die wir im Netz finden. Das ist uns wahrscheinlich auch gelungen, nur der Bekanntheitsgrad lässt noch zu wünschen übrig.

BlogTipp der Woche: schneeseicher.ch

Vielleicht könnten uns Deine Leser ja noch ein paar Tipps geben, an was es fehlt oder was wir in unserem Blog anders machen könnten…

4 Comments

  1. doeme 20.04.2009
  2. Muling 20.04.2009
  3. doeme 20.04.2009
  4. Valeria 26.07.2010