MIX09: What’s in the bag?

Manchmal gibts mehr, manchmal weniger. Oder anders: Was ist in der Tasche, die an die MIX09-Konferenzteilnehmer abgegeben wird, denn eigentlich drin?

MIX09: What's in the bag?

Neben dem offenbar unvermeidlichen Stapel mit „Papier-Promo“ gibts für die Teilnehmer auch zwei Getränkebehälter (gleich zwei, wieso das denn?), ein T-Shirt (für alle, die nix zum anziehen haben), das Buch „Sketching User Experience“ von Bill Buxton (für die, denen es an der Konferenz langweilig wird), eine Musik-CD „Live at KEXP“ (für alle, die chillen statt zuhören wollen), eine Nero 9 Trial-CD (um den Laptop mit noch mehr Zeugs zu füllen) und auch eine Taschenlampe für den Schlüsselbund (falls es mal dunkel werden sollte).

Und für alle, die nach der Registrierung und der Entgegennahme der Tasche trotzdem noch an die Konferenz wollen: Der Teilnehmer-Badge und die Konferenzagenda fehlen natürlich auch nicht…