BlogTipp der Woche: Gedanken eines Fliegenden

Im Rahmen der Aktion „BlogTipp der Woche“ stellt sich hier jede Woche ein neues Blog vor. Damit die Leser nicht nur vom Blog, sondern auch vom Autor einen Eindruck bekommen können, stammt der Text direkt aus der Feder des jeweiligen Blogautors.

Der weisse Koffer ist mein ständiger Begleiter, ich lege meinen grossen Kopf regelmässig in mehr oder weniger saubere Hotelkissen, gönne dem Körper viel zu wenig Schlaf und strippe regelmässig vor wildfremden Frauen an Sicherheitskontrollen auf den Flughäfen der grossen weiten Welt. Kurz, ich bin ein Langstreckenpilot und ziehe wie ein Flugnomade um den Erdball.

BlogTipp der Woche: Gedanken eines Fliegenden

Mein Wohnraum sind die Starbucks und mein Seelenklempner das MacBook. Ich liebe es die Menschen zu beobachten und Unglaubliches zu beschreiben. Dass dabei allerlei lustige, nachdenkliche und langweilige Geschichten zusammen kommen, liegt in der Natur der Sache. Im Blog «Gedanken eines Fliegenden» erscheinen die Erzählungen im Wochenrhythmus. Schnallt euch an und besucht mich auf http://splitduty.blogspot.com.

No Responses