BlogTipp der Woche: Katein’s VideoGameClassics

Im Rahmen der Aktion „BlogTipp der Woche“ stellt sich hier jede Woche ein neues Blog vor. Damit die Leser nicht nur vom Blog, sondern auch vom Autor einen Eindruck bekommen können, stammt der Text direkt aus der Feder des jeweiligen Blogautors.

Mein Blog trägt den Titel „Katein’s Video Game Classics“ und beschäftigt sich vornehmlich mit Videospielen, Computern und Videospielkonsolen der 80iger und 90iger Jahre. Ich blogge allerdings auch über neue Releases alter Spieleklassiker, Remakes, allerlei Kurioses, Emulatoren, allerei Digital Lifestyle-Geschichten und einige andere Retrothemen.

Katein's Video Game Classics

Mein Blog gibt es seit Anfang Juni 2008, allerdings spielte ich schon Monate davor damit dem Gedanken selbst auch Blogger zu werden. Neben dem Blog finden sich auf meiner Seite auch noch einige dutzend ausführliche Reviews zu Videospielen vergangener Tage wie zum Beispiel Monkey Island, Super Mario Bros oder Donkey Kong.

9 Comments

  1. Ralph 9.02.2009
  2. Daniel 9.02.2009
  3. Britta Stahl 9.02.2009
  4. Timm 9.02.2009
  5. Erik 9.02.2009
  6. yalle 10.02.2009
  7. Promoterin Lala 10.02.2009
  8. rasputin 10.02.2009
  9. Remmler 15.02.2009