Xmas-Voting: Heute schon abgestimmt?

Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe

Im Dezember haben sieben Blogger auf dem Blog von aseantic einen Gastbeitrag zum Thema Weihnachten geschrieben. Herausgekommen sind egozentrische, nachdenkliche, kompetente, überraschende, besinnliche, frostige und stressige Texte zum Thema. Das Schreibhonorar von Hundert Franken wurde dabei an eine vom Blogger genannte gemeinnützige Organisation gespendet.

Noch bis zum 31. Dezember können die Leser nun „ihren“ Favorit aus den Beiträgen wählen und dabei zehn Überraschungspreise gewinnen. Aber auch der „Siegertext“ gewinnt, denn aseantic spendiert weitere Fr. 1000.- für die gewählte gemeinnützige Organisation.

Ich, und sicherlich auch die von mir gewählte Stiftung Sternschnuppe, würden sich darum freuen, wenn eure Stimmen auf meinen Beitrag fallen würden. Aber natürlich steht auch das Stimmen für einen der anderen Beiträge frei. Schliesslich haben alle in den Beiträgen genannten gemeinnützigen Organisationen eine weitere Spende verdient…

5 Comments

  1. Paddy 28.12.2008
  2. Patrick 29.12.2008
  3. Thomas 29.12.2008
  4. Thommy 2.01.2009
  5. Moritz 3.01.2009